Bemalte Steine - Bunt, Fröhlich und Glanzvoll

Feuersteine Steine Flint dot punkte kunst muster
Feuersteine auch Flint genannt vom Norden, oder Maggia Steine vom Tessin und die ganz farbigen, spannend in der Form von der Aare.

Die Steine sind alle von Hand bemalt, bunt, fröhlich und filigran. Diverse Muster, diverse Arten und Materialien. Für jeden ist etwas dabei. Die Preise starten bei 4.-- und enden bei 9.-- / 10.--  Nur bei der HAPPY STONES Linie mit den grösseren Natursteine gehen sie bis 13.-- 
und ganz wenige, weil grösser und mehr Aufwand bis 17.--

Die Steine mit dem Farbverlauf sind preislich höher, das das Material auch in der oberen Preisklasse ist.

 

Ich möchte noch erwähnen, dass es nicht ganz einfach ist Steine mit Metall-Farbe zu fotografieren - auch ist die Wirkung in Natura schöner und  verspielter.  Das gilt auch für die schwarzen Steine. 

Bestellen: in meinem Online Shop habe ich alle Steine unter 2cm

 

Alle anderen Steine sind im Kunstraum Rupperswil zu sehen. Kann man unverbindlich nach Absprache vorbei kommen.
Zeit Fenster ist täglich offen ab 09:00 bis 20:00 moni@moniart.ch / 079 221 51 81

happy Stones Linie

Steine Dot Bunt Punkte Muster Kunst Feuersteine Flint
Diese Steine waren mein Projekt während der KultKabine Öffnungszeiten in Lenzburg.

Diese Steine sind zum Teil schon weit gereist. Daher haben Sie auch den Namen Happy-Stones erhalten.

 

Bei meinen Reisen in den Norden kann ich Stunden am Strand mit der Suche nach meinen schönsten Feuersteine / Flintsteine verbringen.

 

Die Freude über jeden Stein, sei es im Norden, an der Maggia oder Aare ist riesig und das Bemalen dieser wunderschönen Natur-Geschenke macht mich einfach zufrieden. 

 

Die Steine von der Aare sind von der Form her auserwählt, damit diese dann so bunt und fröhlich herauskommen. 

Steine mit Farbverlauf

Steine, Muster, Metallfarben, Dot, Punkte
Das Verarbeiten von diesen Steinen ist nicht ganz so einfach. Sie sind auch wie eine Blume zu behandeln, da sie nicht gern in der prallen Sonne sind.

Die Steine mit dem Farbverlauf sind mit teurerem und einzigartigen Materialien gemacht.

 

Dieses Steine sollte man nicht stundenlang in die Sonne legen, da die Farbe wie Tinte ist und somit fast keine Pigmente hat. Diese ART habe ich noch mit einem UV Schutzlack besprüht. 

 

Auch die Farbverlauf Steine gehören in die Happy-Stone Linie und sind im oben erwähnten Shop eingestellt. Der Preis richtet sich nach Aufwand und Material.