moni's Bemalte Steine - Bunt, Fröhlich und Glanzvoll

Painted rocks Steine bemalt bunt muster filigran
Hier eine Teil von meinen Painted rocks, bemalten Steine. Die Weiterentwicklung scheint endlos und die Ideen verfolgen mich überall hin :-)
  • Die bemalten Steine sind alle individuell gestaltet. Jeder hat sein Charakter und ist ein Unikat. In Natura ist die Wirkung von Metall und Glanz schöner als auf den Fotos ersichtlich. Die Preise sind ab: Fr. 10.-- bis Fr. 22.-- in diversen Grössen, Formen und Materialien. 
  • Material: Ich arbeite nur mit Materialien vom Kunst-Fachhandel. Es ist mir wichtig gute Qualität zu bieten. Bemalte Steine findet man auch unter dem Begriff in Englisch Painted rocks oder Painted Stones
  • Porto Ich halte die Porto-Kosten für uns alle klein, so sind im Shop alles Steine unter 2 cm - je nach Gewicht kostet das Porto nur 0.90 Fr. B-Post und es kann nie teurer als 2.65 werden, ab 50.-- Porotfrei.
  • Bestellen: in meinem Online Shop habe ich alle Steine  Es sind über 70 Steine im Shop
  • Im Kunst-Raum aussuchen: Alle bemalten Steine, über 100 Stück, auf einen Blick gibt es nur im Kunst-Raum Rupperswil 
  • Besuch ist total unverbindlich und nach Absprache im Zeit Fenster Mo bis FR offen ab 09:00 bis 20:00 moni@moniart.ch 
    079 221 51 81 möglich.  (Auch Wochenende wenn ich hier bin) 
Painted rocks Steine bemalt bunt muster filigran paintet stone
Neustes Bild von einem Teil der Stein welche im Kunst-Raum sind. Es gibt noch mehr und diverse Kunst-Arten. Auch der Onlien Shop hat über 60 Steine zur Auswahl. Porto für ein Stein ist Fr. 0.90 mit B-Post
Steine, Muster, Metallfarben, Dot, Punkte Painted rocks
Das Verarbeiten von diesen Steinen ist nicht ganz so einfach. Sie sind auch wie eine Blume zu behandeln, da sie nicht gern in der prallen Sonne sind.

 

Einzigartiges Material

  

Die bemalten Steine mit dem Farbverlauf sind mit sehr hochwertigem und einzigartigen Materialien gemacht.

 

Dieses Steine sollte man nicht stundenlang in die Sonne legen, da die Farbe wie Tinte ist und somit fast keine Pigmente hat. Diese ART habe ich noch mit einem UV Schutzlack besprüht. 

 

Der Preis richtet sich nach Aufwand und Material. 
Man findet die Steine auch unter dem Begriff:  Painted rocks