Acryl-Art / Viele Möglicheiten, Formen und ARTEn

acryl bilder kunst farben bunte kleinkunst
Alles Bilder auf Leinwand in diversen Grössen. Mit Acryl und anderen Medien gearbeitet (Bild links ist verkauft)

Meine Acrylbilder auf Leinwand, Malplatten, Holz & Karton

 

Seit ein paar Jahren habe arbeite ich mit Acryl. Wer Farben und Formen mag ist hier genau richtig. Leicht, leuchtend und farbig. Diverse Grössen und Masse, sehr einfach zum aufzuhängen. In meinem Kunst-Raum in Rupperswil kann man die Werke besichtigen. 

Für jedes Budget ist etwas dabei / Preise: ab Fr. 50.-- bis 250.--   (nur 2 grosse Bilder sind in einer höheren Preisklasse) 

Masse: Sehr vielseitig in Formen und Grössen von 10 x 15  bis 60 x 60  

 

Unverbindliche Besichtigung nach Absprach täglich auf Wunschtermin möglich  : moni@moniart.ch / 079 221 51 81  

Neue Bilder auf Leinwand

Diese Leinwände könne auch Gruppiert aufgehängt werden. Gearbeitet wurde mit Acryl und vielen anderen Materialien. Es gibt diverse grössen und die Preise sind ab 50.-- bis 240.--  Die Auswahl im Kunst-Raum Rupperswil ist recht gross und voller Abwechslung. 

acryl bilder kunst farben bunte kleinkunst
Alles Bilder auf Leinwand in diversen Grössen. Mit Acryl und anderen Medien gearbeitet (Bild rechts ist verkauft)

acryl quader

Holz Quader mit Acryl und diversen anderen Materialien fröhlich und bunt bemalt. 10 x 5 cm. Hat grosse Öffnung hinten zum aufhängen. Kann aber auch aufgestellt, gelegt oder getürmt werden. Dieser Blickfang passt auf Sideboard, Tisch, Büchergestell.  Preis: 38.--

 


acryl LEINWÄNDE und holz auf 4 cm

Hier arbeite ich mit 4 cm und 5 cm tiefen Rohlinge aus Holz und Leinwand. Acryl ist das Grundmaterial und diese ART ist  auch mit Strukturmasse verarbeitet. Preise zwischen 42.-- und 90.-- eingekauft bei Boesner Fachhandel. 


Acrylbilder Diverse Masse

In Atelier in 5102 Rupperswil, im schönen Kanton Aargau, habe ich eine schöne Auswahl an Acryl Bilder. Auch Leinwände im 20 x 20 Format können wunderbar in einem Raum wirken.  Ein Holzboard lässt sich überall hinstellen aber auch  ganz einfach aufhängen.

Acryl Bilder kunst Farben bunt
Acryl Bilder in verschiedenen Formen und Grössen