•  
  •  

Brillen Reinigungstücher voller Farben und Formen

image-8959382-BRILLE_13_Kürzlich_aktualisiert233.w640.jpg

Lange und geduldig habe ich gewartet und gesucht, bis ich das passende Objekt vom richtigen Anbieter zum einem zahlbaren Preis gefunden habe. Hier ist es nun, mein erstes TEXTIL Produkt. Man kann es ausser für Brillen auch für Handy, Objektive, Scanner, Monitore usw. brauchen.

Der Druck ist Optimal gelungen, das Tuch fühlt sich wunderbar geschmeidig an. Die Farben sind super geworden. Ich freue mich jetzt auch etwas brauchbares und nützliches, welches fast in jedem Haushalt zu finden ist mit meinen Farben und Formen anzubieten.

Diese 15 Motive sind zur Zeit in kleiner Auflage im Show-Room in Möriken zu sehen, so lange Vorrart. 

Hier die Daten vom Anbieter:

- 18x15cm
- 100% Polyester-Microfaser
- Feines, weisses Tuch (Rückseite)
- Zickzack-Kantenschnitt

Preis: Fr. 8.50 - mit schlichtem kleinem Etui welches vom Anbieter mitgeliefert wird.
Porto: B-Post + 0.85 Fr. oder A-Post + 1.--

Bestellen über: moni@moniart.ch
Nach Zahlung geht das Tuch gut verpackt zu Ihnen auf die Reise...

Gucken / Abholen in Möriken: zur Zeit sehr gut möglich, bitte vorher Wunschtermin absprechen: moni@moniart.ch

Es gibt immer nur eine kleine Auflage von den Motiven, dafür immer wieder was Neues. 
Kunst & Firmelogo zusammen ist auch möglich - bei grösserer Menge hole ich eine Offerte für Sie ein.

Fragen erreichen mich im In- und Ausland immer unter: moni@moniart.ch


Alle Kunstzeichnungen sind freihand von mir gemacht. Alle Muster, Formen und Farben
durch meine Fantasy entstanden. Nichts kopiert, nicht abgeschaut, keine Ausmalbilchen
oder Standart Massen-Motive. Da sind meine Designs :-) ♥ und somit meine grosse Freude. 

Ganz klar habe ich auch meine Inspiration. Viele davon kommen vom meinen monatelangen Reisen
in ferne Länder, oder die intensive Auseinandersetztung mit Künstler welche meine Art, mein Tun von 
ihren Arbeiten, Visionen und Träumen auf mich übertragen haben. Keinem kann ich mehr persönlich
danke sagen was ich sehr gerne getan hätte. 


ACHTUNG - Jetzt während der Marktsaion ist es nicht möglich den Bestand nachzuführen. Man kan aber das "Wunschtüchlein" per Mail anfragen, wenn man sicher sein möchte. Sonst gilt  "Es hät wases hät" und die Bestellungen werden nach Eingang berücksichtig. Offerten von grösseren Mengen für Firmen und Private werden selbstverständlich von mir beim Lieferanten angefragt. 06.11.2018