Instagram & FACEBOOK

Info über meinen Account bei Instagram

Seid dem 04.07.2016 habe ich einen Account bei Instagram. Da kann man mir einfach Folgen und das wars schon. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen :-) Hier findet man mich unter: moniart.ch  Link zu Instragramm

Instagram Kunst Foto Farben
Mein Instagram Account hier mit Musterbilder - immer farbig und fröhlich

Facebook SEITE und Chronik

Für mich ist Facebook eine tolle Sache. Auf einen Schlag erreiche ich ganz viele Leute. Ich nutze dieses Plattform gekonnt und unterhaltsam. Auf eine schöne Art und Weise zeige ich die neusten Fotos meist als Collage in der Chronik: MoniArt Monika Müller und auf meiner Seite: moniart.ch  kann man immer die neusten Kunstsachen sehen. Dafür kann man meine SEITE für sich "Liken" oder die Chronik abonnieren.

Vorstellung der Facebook SEITE

Das ist meine Facebook SEITE moniart.ch / Klickt man hier auf "gefällt mir", ist man immer auf dem Laufenden :-) Hier ist meine ART im Vordergrund. Jeder Markt, jeder Event alle neue Kunstsachen werden hier gezeigt. Die Seite habe ich seit 2015 online.  Sie ist garantiert farbig und fröhlich.

 

Hier der Link oder mit einem Klick auf das Foto unten kommt man zu mir :-) 

 

Facbeook Seite MoniArt moniart.ch
Hier ein Print Screen von meiner Facebook Seite - hier poste ich meine neusten Werke

Und das ist meine Facebook Chronik

Hier zeige ich schon seit 2012 vor allem meine Fotos mit oder ohne Zitate. Meine Chronik ist öffentlich und man kann mich abonnieren. Wenn ich auf Reisen bin oder einen Ausflug mache, schreibe ich auch mal über eine schöne Wanderung oder den Ort wo ich grad bin. Es wird auf keinen Fall langweilig :-)

 

Fragen wie immer an: moni@moniart.ch und man findet mich unter: MoniArt Monika Müller

Facebook Chronik Post Fotografie MoniArt Monika Müller
Facebook Chronik - hier zeige ich meine Fotos auch mal mit einem Zitate oder eine tolle Collage

Hier ein paar Facebook Post Impressionen

Ich durfte schon ganz viele tolle und wunderschöne Sachen erleben und sehen. Und diese Erfahrungen gebe ich auf Facebook weiter. Es ist ein tolles Gefühl, Schönes weiterzugeben. Geteilte Freude ist doppelte Freude :-) ♥ Mit Facebook habe ich die Ideale Plattform gefunden um das tun zu können.