Monis Deko-Welt in grosser Vielfalt - am besten in Möriken zu sehen.

 

Hier findet man Geckos, Schmetterlinge, Installationen, Bilder, Masken, Schwemmholz, Kleinkunst zum eigenen Bild zusammenstellen und noch so vieles mehr. Alles ist fein verarbeitet by me. Es sind reine Unikate, frei von Masse und Schablonen Arbeit.  Bei mir Zuhause kann man alles in aller Ruhe und total unverbindlich anschauen.

Viele Arbeiten, Werke kann ich nie an einen Markt oder Ausstellung mitnehmen und es gibt eine unglaubliche und vielfältige Einzigartigkeit zu sehen.  Da ich keine Kurse besuche, an keinen Work-Shops Teilnehme habe ich mein eigenes "TUN" erschaffen. Mit Inspiration durch anderen Künstlern, sowie Reisen in der halben Welt und auch Begegnungen mit Menschen. Sicher hat mich auch die  Musik während Phasen von Arbeiten beeinflusst. 


Die Preise fangen an bei Fr 4.--  an und Enden bei 480.-- sie bestehen aus Materialkosten sowie etwas von den vielen Stunden welche in den Arbeiten stecken.  Von Anfang an habe ich darauf geachtet, dass jedes Budget bei mir etwas finden kann. 

 

Termin für Galerie & Showroom in Möriken anfragen: moni@moniart.ch / 079 221 51 81
Zur Zeit wohne ich da wo ich auch arbeite und bin daher so flexibel wie noch nie. Mein Ziel ist es den Wunschtermin möglich zu machen. Von 2 Vorschlägen hat bis jetzt immer einer gepasst. Sicher bin ich auch mal unterwegs und nicht Zuhause, aber wir finden uns schon :-) 

 

Auch für das Wochenende gilt: wenn ich da bin, bin ich da... :-) einfach probieren nach Absprache 079 221 51 81 

 

Genauer Wegbeschreib