•  
  •  

Monis Deko-Welt in grosser Vielfalt - am besten in Möriken zu sehen. 


Hier findet man Geckos, Schmetterlinge, Holzkugeln, Möbeli, Installationen, Bilder, Masken, Schwemmholz, Kleinkunst zum eigenen Bild zusammenstellen und, und und; alles ist fein verarbeitet by me. Es sind reine Unikate, frei von Masse und Schablonen Arbeit. Die Preise fangen an bei 4.-- bis 40.-- dann 120.--  bis ca. 250.-- und von 280.-- bis ca. 480.--  sie bestehen aus Materialkosten sowie etwas von den vielen Stunden die in diesen Werken stecken. Von Anfang an habe ich darauf geachtet, dass jedes Budget bei mir etwas finden kann. Am besten in Möriken vorbeikommen.

Besuch für Galerie und Showroom in Möriken abmachen: moni@moniart.ch / 079 221 51 81 oder über das Kontaktformular

Das verzierte Schwemmholz, die Dänemark Natursteine, die neusten Kunstbilder mit Aquarell und Gouache erschaffen, Malplatten Kunst, Deko-Artikel, Acrylbilder, -r, ein Drehdisplays voller Karten, Postkarten, Grusskarten, die neuen Gussherzen mit feinen Muster bemalt. Das alles kann man sich in Möriken anschauen. Ich lebe und arbeite am gleichen Ort und freue mich auf jeden Besuch welcher total unverbindlich ist. 

Termin für Galerie & Showroom in Möriken anfragen: moni@moniart.ch / 079 221 51 81 oder über das Kontaktformular
Ganzer Monat Mai, anfangs Juni, Juli & August bin ich sehr flexibel

Ich versuche den Wunschtermin möglich zu machen. Von 2 Vorschlägen hat bis jetzt immer einer gepasst. Sicher bin ich auch mal unterwegs und nicht Zuhause, aber wir finden uns schon :-) Auch für das Wochenende gilt: wenn ich da bin, bin ich da... :-) einfach probieren nach Absprache 079 221 51 81 



Genauer Wegbeschreib auf der Seite: Kontakt


  • Reload